Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

LANZGARTEN Mannheim: Lukas ist neuer Wohnbereichsleiter

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN

Lukas ist neuer Wohnbereichsleiter im Wohnbereich Lindenhof in der avendi-Pflegeeinrichtung LANZGARTEN in Mannheim-Lindenhof. Stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wohnbereichs gratulierten ihm die Kolleginnen und Kollegen zur neuen Tätigkeit und zugleich noch nachträglich zu seinem Geburtstag. 

Lukas gehört schon lange zum a-Team, hat schon seine Ausbildung zur Pflegefachkraft im LANZGARTEN absolviert. Mit der neuen Funktion klettert er auf der Karriereleiter weiter nach oben.