Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Kleine Auszeit in der Mittagspause

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

In der Sinsheimer avendi-Einrichtung HAUS BURGBLICK sorgen die Mitarbeiter für gute Stimmung! Die Mittagspause wurde für ein gemeinsames Zusammensein genutzt. Bei einer gemütlichen Runde wurden leckere Süßstückchen, Backwaren und heißer Kaffee aufgetischt. Neben einer leckeren Stärkung hatten wir auch viel Spaß und genossen die Auszeit. Mit dabei war auch FinDus, der Intranetfuchs von DIRINGER & SCHEIDEL.