Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Interne Umfrage bei avendi und H&S: Sind wir auf dem richtigen Weg?

 –  Aktuelles

Wie zufrieden sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von avendi und H&S? Was schätzen sie und wo sehen sie Verbesserungsbedarf? Im Frühjahr 2023 werden diese Fragen wieder im Rahmen einer großen Befragung gestellt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können so aktiv die Weiterentwicklung ihres Arbeitgebers mitbeeinflussen.

Schon die Erstbefragung 2019 brachte unserem Unternehmen wichtige Erkenntnisse und trug beispielsweise dazu bei, dass Weihnachtsgeld eingeführt wurde. Nun ist die Meinung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder gefragt. Sind wir als Arbeitgeber auf dem richtigen Weg? Wie kommen unsere Leistungen an, was gefällt, was stärkt oder schwächt im Arbeitsalltag? Wir freuen uns auf die Impulse. So gibt uns unser Team Fakten an die Hand, mit denen wir wieder Weichen stellen können, um ein Top-Arbeitgeber zu sein und zu bleiben.

Natürlich lässt sich nicht jedes Problem lösen. Dennoch hilft uns jede Antwort, weil uns Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterzufriedenheit am Herzen liegen und weil wir wissen: Gute Pflege gelingt nur, wenn ein gutes Betriebsklima herrscht.
 

Unsere Umfrage läuft bis 31. März 2023. Die Befragungsflyer, die derzeit per Post zugestellt werden, können kostenlos per Rückumschlag zurückgeschickt oder in die Wahlurnen in den Betriebsstätten geworfen werden. Im April werten wir die Ergebnisse zentral aus, leiten daraus neue Maßnahmen ab und informieren die Kolleginnen und Kollegen in den Einrichtungen.