Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Herzliche Aktionen zum Valentinstag

 –  Aktuelles

Mit schönen Aktionen zum Valentinstag machte avendi am 14. Februar auf sich aufmerksam. In der maxQ. Pflegeschule Heidelberg, mit der avendi für die Aus- und Weiterbildung des Pflegenachwuchses kooperiert, wartete auf die Schülerinnen und Schüler eine herzliche Überraschung: Herzballons standen hier bereit. Sie waren befestigt an einer Tasse mit süßer Nervennahrung und konnten von den Schülerinnen und Schülern mitgenommen werden. So haben sie nun nicht nur eine schöne Erinnerung an den Valentinstag, sondern bekommen auch täglich die wichtige Bestätigung: „Du bist wertvoll!" Dieser Spruch prangt nämlich auf der lustigen Tasse, mit der avendi den Pflegekräften ein wenig Motivation und Dank mitgeben möchte – denn ohne deren wertvolle Arbeit und ihr Engagement wäre gute Pflege gar nicht möglich!

In Sandhofen stimmte avendi gemeinsam mit der Gärtnerei Beier auf den Frühling ein: Am Valentinstag wurden kräftig blühende Primeln an die Kundinnen und Kunden des Gartencenters verteilt. Alle, die eine bekommen haben, haben zusätzlich die Chance auf einen Gutschein im Wert von 250 Euro für die Gärtnerei Beier. Diesen können sie für die erfolgreiche Empfehlung einer Pflegefachkraft für die avendi-Einrichtung SANDHOFER STICH bekommen. Wir drücken die Daumen und wünschen allen, die mitmachen, schon vorab einen schönen Einkaufsbummel!