Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Gottesdienst und Ostermarkt besucht

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Am 18.04.2022  besuchten wir mit einigen Bewohnerinnen und Bewohnern der Kehler avendi Pflegeeinrichtung KINZIGALLEE den Gottesdienst in der St. Nepomuk-Kirche in Kehl. Es war sehr feierlich mit Chor und Konzert und somit ein schöner Auftakt zu diesem sonnigen Ostermontag.
Auf dem Rückweg besuchten wir den Ostermarkt, der nun nach zwei Jahren wieder aufgebaut wurde. Ein wirklich schöner Morgen!