Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Gottesdienst an der Altrhein-Seebühne

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

An Fronleichnam, 16.06.2022, haben wir mit vier Bewohnerinnen und Bewohnern der Kehler avendi Pflegeeinrichtung KINZIGALLEE am ökumenischen Gottesdienst an der Seebühne vom Kehler Altrhein teilgenommen. Fantastisches Sommerwetter war angesagt und so machten wir uns gerne um 9:30 Uhr auf den Weg.

In einer kleinen Prozession zogen Pfarrer aus Deutschland und Frankreich auf die Seebühne. Der Gottesdienst vor der idyllischen Kulisse des Altrheins fand in deutscher und französischer Sprache statt. Unsere Seniorinnen und Senioren genossen die Andacht mit kleinem Konzert, die feierliche Stimmung - den Begleitern ging es ebenso!