Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Glückwunsch zum Examen!

 –  Pflegeheim HAUS BURGBLICK Sinsheim

Freude im HAUS BURGBLICK Sinsheim: Pflegedienstleiterin Geraldine Bauer konnte Sebastian Rausch zum bestanden Altenpflege-Examen gratulieren und überreichte ihm Präsente für Körper und Geist...

Sebastian Rausch freut sich, dass avendi nun bald auch in der Nähe seines Wohnortes vertreten ist und wird dann das Team der WILHELMSHÖHE Wiesloch verstärken. Bis es soweit ist, freuen sich die Kollegen vom HAUS BURGBLICK noch über seine Mitarbeit in Sinsheim.