Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Gemeinsames Frühstück zum Ausbildungsstart

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Praxisanleiterin Barbara Scheidig hatte für den 23.11.2021 ein gemeinsames Frühstück in der avendi-Einrichtung KINZIGALLEE Kehl geplant mit den neuen Auszubildenden, die bei uns als Pflegefachfrauen und -männer am 01.10.2021 begonnen haben. Leider ist sie krank geworden und Heimleiterin Angelika Frey sowie Pflegedienstleiterin Sylvia Brendel übernahmen die herzliche Begrüßung der Azubis.

Es war eine sehr nette Atmosphäre, mit Vorstellungsrunde, Austausch von Vorstellungen und Wünschen für die Ausbildung und allgemeinen Themen. Silvia Trella macht übrigens ihre Helferausbildung bei avendi mobil, ist zurzeit bei uns im Außeneinsatz.

Herzlich willkommen im a-Team, Nadia, Clarisse, Maurice, Leonard und Silvia (Azubi bei avendi mobil Kehl)!