Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Gemeinsames Frühstück von der AWO Waldsee

 –  RHEIN-PFALZ-STIFT Waldsee

Das RHEIN-PFALZ-STIFT und die AWO haben am Wochenende zum elften Mal zu einem gemeinsamen Frauenfrühstück eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache von Frau Schram wurde das Buffet eröffnet und es konnte nach Herzenslust geschlemmt werden.

Ein herzliches Dankeschön an das Team in der Küche für die vielen Leckereien! Von Krabbencocktail über Lachsröllchen und Forellenplatte bis hin zu hübsch angerichteten Käse- und Wurstplatten war einiges geboten und dank der Vielfalt für jeden Geschmack etwas dabei. Eindrücklich überzeugte auch das Nachspeisenbuffet mit Mousse au Chocolat und Beerengrütze – sowohl optisch auch als geschmacklich. Bis in die Mittagstunden wurde geschlemmt und fröhlich miteinander erzählt.