Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Fortbildung "Bewegungslust" in Magdeburg

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen WALDSIEDLUNG

Die Mitarbeiter des Sozialen Dienstes der avendi-Einrichtung WALDSIEDLUNG in Dessau-Roßlau besuchten die Fortbildung „Bewegungslust“ bei der EUMEDIUS in Magdeburg. Dabei wurde viel Wissen über Motorik, Methoden der Bewegungsdurchführung und Motivation beim älteren Menschen vom Dozenten Herrn Modrach vermittelt. In der Mittagspause wurde die Bewegungslust von den Mitarbeitern in die Tat umgesetzt und spontan der nahegelegene Magdeburger Dom besichtigt. Den Mitarbeiter hat beides sehr gefallen!!!