Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Alles Gute an unsere erste Bewohnerin im Lanzgarten

 –  Aktuelles Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN

avendi gratuliert einer der ersten Bewohnerinnen der Mannheimer Pflegeeinrichtung Service-Wohnen & Pflege AM LANZGARTEN zum Geburtstag.

2003 eröffnete avendi in Mannheim-Lindenhof die erste stationäre Pflegeeinrichtung. Frau W. ist eine der ersten Bewohnerinnen.
Heute feierte die Dame ihren 103. Geburtstag und bekam von der avendi-Zentrale und Heimleiterin Sabrina Aristow einen großen Präsentkorb mit Süßigkeiten, leckeren Aufstrichen und Wein überreicht. Auch von der Stadt Mannheim gab es eine schöne Orchidee mit Grußkarte.

Wir wünschen unserer Bewohnerin weiterhin alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und freuen uns auf den nächsten Geburtstag.