Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Erfolgreiche Abschlüsse gemeinsam gefeiert

 –  Bad Dürkheim Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Vorderpfalz

Das Team von avendi mobil Vorderpfalz wächst und hatte nun allen Grund zu Feiern: Kevin Fried hat die Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen und Simone Rörig die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin abgeschlossen. Das stolze Team feierte die Abschlüsse gemeinsam bei einem Umtrunk.   Von der Zentralverwaltung gab es für Kevin Fried eine kleine Aufmerksamkeit: einen Gutschein der Fleischboutique in Mannheim und Grillgewürze.