Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

BonusCard-Verlosung: Finanzspritze kurz vor Feierabend

 –  Aktuelles

Eine freudige Überraschung gab es für eine Kollegin im Mannheimer LanzCarré. Kurz vor Feierabend bekam Tatjana die Nachricht, dass sie die Gewinnerin der diesjährigen BonusCard-Verlosung ist. Über die damit verbundenen 250 Euro freut sie sich riesig.

Glücksfee war Karola, die zentrale Praxisanleiterin, die die Bonuskarte von Tatjana aus der prall gefüllten Losbox zog. 

Dieses Jahr fand übrigens die letzte BonusCard-Verlosung statt. Nachdem es bei avendi nun Weihnachtsgeld und eine neues Gutscheinsystem gibt, wird die BonusCard abgelöst.