Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Bonuscard-Jahresverlosung: 250€ ausgezahlt

 –  Aktuelles Waldsee RHEIN-PFALZ-STIFT

Einmal im Jahr wird bei avendi ein großer Gewinner gezogen: Der der Bonuscard-Jahresverlosung. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Freude mit dem Preisgeld von 250 €!

Unsere HL-Trainee Jennifer Stein spielte die Glücksfee und zog dabei aus den 432 vollständig ausgefüllten Stempelkarten den Namen von Thilo Schotthöfer aus dem RHEIN-PFALZ-STIFT in Waldsee. Obendrein beglückwünschten ihn Heimleiterin Margot Reis und das gesamte Team in Waldsee mit einer leckeren a-Team-Card-Torte zu dem Gewinn. Was Thilo Schotthöfer mit dem Preisgeld anstellt, weiß er auch schon ganz genau: „Ich bin gerade dabei, mein Haus umzubauen. Hier wird jeder Cent gebraucht!“ Da hat sich das Punktesammeln doch gelohnt! Alle abgegebenen Bonuskarten, bei denen die fünf Bonusstufen erreicht wurden, werden in der ZV von der Abteilung Marketing/ Öffentlichkeitsarbeit aufbewahrt. Zu Beginn jedes Jahres findet dann die große Jahresverlosung der gesamten Bonuskarten vom Vorjahr statt. Sammelt daher Punkte, um in den Lostopf für 2022 hineinzukommen! Es könnte sich doppelt lohnen!