Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Besuch des Wochenmarktes in der Wieslocher Innenstadt

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Nochmal die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießen. Das geht prima bei einem Bummel auf dem Wochenmarkt in Wiesloch, der jeden Freitagvormittag stattfindet. Für Bewohner der Wieslocher avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE, die in Wiesloch aufgewachsen sind, ist das jedes Mal ein Highlight! Auch die anderen Bewohner genießen es, wieder unter Menschen in Gesellschaft zu sein, sich mal wieder einfach ein belegtes Brötchen, ein Stückchen Kuchen oder Wurst, Käse und frisches Obst zu kaufen. Bei der Pause auf einer Bank kann man gemütlich einen Kaffee trinken, die Wärme der letzten Sonnenstrahlen genießen und ins Gespräch kommen oder einfach nur dem Treiben auf dem Marktplatz zuschauen. Pünktlich zum Mittagessen geht es wieder in das Haus zurück.