Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Arbeitseinsatz im HAUS BURGBLICK

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Im avendi-Pflegeheim HAUS BURGBLICK in Sinsheim fand ein Arbeitseinsatz statt – wir haben entrümpelt. Es kam allerhand zusammen, was sich so angesammlt hat. Den Tag nutzten wir gleich, um unseren wunderschönen Garten fürs Frühjahr vorzubereiten und Bäume zurückzuschneiden. Jetzt kann unser Garten bald aus der Winterpause kommen. 
Ganz viele Helferinnen und Helfer packten mit an und es war ein genialer und erfolgreicher Samstag. Vielen Dank an alle!