Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Anregungen vom Küchengerätehersteller für die Speisepläne

 –  Aktuelles

Das Speisenangebot in Pflegeheimen ist ein wichtiges Thema für die Bewohnerinnen und Bewohner in den Pflegeheimen. Für eine bunte, gesunde und leckere Verpflegung holten sich die avendi-Köchinnen und -Köche bei einer Schulung vom Kochgerätehersteller RATIONAL AG in Frankfurt neuen Input. Mit dabei waren Kolleginnen und Kollegen der ARIVA Hotel GmbH, die ebenfalls zur Diringer&Scheidel-Unternehmensgruppe gehört. Technischer Leiter Karsten Bönisch zog eine positive Bilanz: „Das war eine tolle Veranstaltung, von der wir im Gesamtunternehmen profitieren konnten! Wir freuen uns, demnächst in unseren Großküchen mit den neuen Geräten noch produktiver und flexibler arbeiten zu können.“