Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

AN DEN DREI MÜHLEN: Osterfrühstück

 –  Bad Dürkheim Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN

An Ostermontag ist ein Großteil der Bewohner der Einrichtung AN DEN DREI MÜHLEN der Einladung zu einem ausgewogenen und abwechslungsreichen Osterfrühstück gefolgt. In der Cafeteria saßen sie bei Käse- und Wurstplatte, frischen Brötchen, frischem Fisch und natürlich selbst gefärbten Ostereiern mit den Mitarbeitern vom Sozialen Dienst zusammen und genossen die Zeit. So einen Start in den Tag hat man schließlich nicht alle Tage.

Die kleine Ostergeschichte, die erklärte wie die Ostereier bunt werden, brachte den Bewohnern ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht. Es entstanden zudem viele schöne Gespräche und einige Osteranekdoten wurden preisgegeben. So kam es, dass die Zeit vielen Teilnehmern viel zu schnell verging. Man freut sich schon auf das nächste gemeinsame Frühstück in besonderem Rahmen.