Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

WALDSIEDLUNG: Frühschoppen am Tag der Männer

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen WALDSIEDLUNG

An Himmelfahrt, dem Tag, der auch als Männertag gefeiert wird, ließen es sich die Bewohner der avendi-Einrichtung WALDSIEDLUNG in Dessau-Roßlau gutgehen. Am Vormittag versammelten sich die Bewohner auf der Terrasse, um in gemütlicher Runde in Stimmung zu kommen. Bei einem frisch gezapften Glas Bier und kleine Fettschnittchen wurde über frühere Männertage und die damit verbundenen Erlebnisse erzählt. Die Stimmung wurde richtig angeheizt, als dann noch Witze erzählt wurden und es ein Bingo-Spiel mit kleinen Preisen gab. Der Vormittag verflog im Nu und die Bewohner stärkten sich im Anschluss beim gemeinsamen Mittagessen auf der Terrasse. Zusammengefasst war es ein sehr lustiger Vormittag und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.