Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Vom Praktikum in die Ausbildung

 –  Aktuelles

Im Rahmen eines Praktikums in der sozialen Betreuung haben wir viele Wochen gemeinsam verbracht, viel gelernt und kennengelernt. Frau K. war und ist uns weiterhin eine große Bereicherung bei der liebevollen Betreuung unserer Bewohner. Sie gehört schon fast zum Team, so vertraut ist schon die jetzige Zusammenarbeit.

Wir haben heute Frau K. in die Ausbildung zur Betreuungskraft entlassen. Dafür gab es vom Team des Sozialen Dienstes eine kleine Schultüte überreicht, gefüllt mit Nervennahrung. So ist es nun mal, wenn man in die Schule kommt: Da gibt’s was Süßes.

Nach der bestandenen Ausbildung dürfen wir Frau K. in unserem Team herzlich begrüßen und freuen uns schon sehr über diese tolle Verstärkung. Lange haben wir danach gesucht, einen Mitarbeiter zu finden der auch ins Team passt. Voraussetzungen für diesen Beruf bringt sie allemal mit. Eine sehr liebenswerte, engagierte Persönlichkeit mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Lernbereitschaft. Wir wünschen Frau K. bei der Ausbildung zur Betreuungskraft einen guten Start, viele neue Erkenntnisse sowie tolle Ideen.