Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Unterhaltsamer Einkaufsbummel

 –  Bad Dürkheim Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN

Das passte prima!Am Weltfrauentag trafen sich einige Damen unserer Bad Dürkheimer Einrichtung AN DEN DREI MÜHLEN am Nachmittag im Foyer, um gemeinsam mit Mitarbeiterinnen vom Sozialen Dienst zu einem Einkaufsbummel in der Stadt aufzubrechen.

Alle wurden mit dem avendi-Auto vom in die Stadt gefahren. Dort angekommen wurden sie von einem heftigen Regenschauer überrascht und beschlossen, erst einmal für Kaffee und Kuchen ins Café Barbarossa einzukehren. Später, als die Sonne wieder schien, stöberten die Bewohner durch verschiedene Geschäfte und bestaunten das vielfältige Sortiment, was es in ihrer Jugend so nicht gegeben hat. Sie entdeckten Vieles und unterhielten sich über die Neuheiten im Vergleich zu Artikeln aus vergangener Zeit. Es wurde viel gelacht und die Stimmung war ausgelassen. Wieder zurück in der Einrichtung, bedankten sich die Bewohner für die gelungene Abwechslung.