Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Tag der Berufe: Einblick in die Pflege

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

Die avendi-Einrichtung PALAIS BOSE in Dessau-Roßlau nimmt am "Tag der Berufe" teil. Interessierte Schüler können sich unter www.tagderberufe.de anmelden und sich am Mittwoch, 4. März, ab 14 Uhr im Pflegeheim, Hausmannstraße 5, 06844 Dessau-Roßlau, über die Ausbildung in der Pflege informieren. Der Tag steht unter dem Motto „Ich finde meinen Traumberuf". Zunächst findet eine Begrüßungsrunde statt, bei der die Einrichtung sowie der Beruf Pflegefachmann/-fachfrau vorgestellt wird. Im Anschluss gibt es eine Hausführung und die Schüler können kennenlernen, welche Beschäftigungen die Mitarbeiter vom Sozialen Dienst Bewohnern der Einrichtung anbieten. Der Exkurs in die Pflegewelt endet mit einer Feedbackrunde.