Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Schöne Geste zum Muttertag

 –  Bad Dürkheim Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN

Vor über 100 Jahren ehrte eine Tochter in den USA als Ausdruck der Liebe ihre Mutter mit einer Blume. Diesen Brauch zur Ehre der Mutter wurde bei uns in Deutschland 1923 eingeführt. Wir von der avendi-Pflegeeinrichtung AN DEN DREI MÜHLEN haben am 13. Mai auch an die Mütter gedacht und überreichten ihnen jeweils eine rote Rose mit einem Herz zum Muttertag. Darüber haben sich unsere Bewohnerinnen sehr gefreut. Einige hatten mit dieser schönen Geste nicht gerechnet, da sie eine Woche vorher nicht am gemeinsamen Herzbasteln teilnehmen konnten. Umso größer war die Freude und es vielen auch ein paar Tränen der Rührung, als sie ihre Blume mit dem Herz überreicht bekamen. Unsere Bewohnerinnen bedankten sich herzlich bei unserem Personal für diese liebe Geste, da dieser Tag für sie ein besonderer ist, den sie mit vielen schönen Erinnerungen verbinden.