Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Ostervorbereitungen im EDI-Wohnpark

 –  Service-Wohnen & Pflege EDI-WOHNPARK Edingen-Neckarhausen

Ende März hat der EDI-WOHNPARK mit den Ostervorbereitungen begonnen und Bewohnern ein erstes Basteln angeboten. Nachdem Mitarbeiter vom Sozialen Dienst Eier abgekocht hatten, wurde die Terrasse im Wandelgarten hinter dem Wohnbereich „Am Fährhaus" für das große Bemalen vorbereitet. Von allen Wohnbereichen wurden nach und nach ein paar Bewohner auf die Terrasse geführt und mit Handschuhen und Schürzen ausgestattet, damit die Kleidung nicht schmutzig wurde. Dann begann auch schon die Osteraktion. Die Bewohner schnappten sich die ungefärbten Eier und einen Pinsel und malten mit großer Freude drauflos. Die Eier strahlten schnell in den verschiedensten Farben. Nach und nach sammelten sich viele bunte Ostereier auf dem Tisch und die Begeisterung wurde immer größer. Stolz präsentierten die Bewohner ihre selbstbemalten Eier. Außerdem lachten alle miteinander und erzählten sich gegenseitig Geschichten aus Osterzeiten, die man früher erlebt hat.