Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Neuen Pausenraum eingeweiht

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LanzCarré

Eine Oase der Ruhe: Das a-Team des LanzCarré Mannheim hat nun einen eigenen Pausenraum. Den Wunsch hatten die Kollegen von Wohnbereich 1 der avendi-Einrichtung an Feel-Good-Managerin Rafaela Schmitt herangetragen. Schnell fand sich eine Lösung. Durch den Umzug des Soziales Dienstes und des Hausmeisters in ein gemeinsames großes Büro wurde ein Raum frei. Alle packten mit an - jetzt stand der feierlichen Einweihung mit einem leckeren Büffet nichts mehr im Weg. 

Jeder hatte etwas zu Essen mitgebracht. Gemeinsam saß man nun zusammen und freute sich über den neue Pausenraum. Immer wieder schauten auch die Kollegen der anderen Wohnbereiche vorbei. Und der gemütliche Pausenraum kann sich sehen lassen: Die Wände schmückt ein von Heimleiter Ralf Riegler organisiertes Wandtattoo. Auch Pflanzen und eine kleine Kochnische haben Platz.

Die Kollegen werden sich auch künftig hier gerne zusammensetzen zum gemeinsamem Essen, bei Teamsitzungen, aber auch zum Entspannen und Ausruhen.