Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Mitarbeiter feiern After-Work-Party

 –  Service-Wohnen & Pflege LanzCarré Mannheim

Leckeres Essen, spritzige Cocktails, eine einladende Location und sehr herzliches Personal – all das begrüßte das Team vom LanzCarré, als es Ende Januar nach der Arbeit im LanzCarré-Hotel eintraf. Zum ersten Mal fand die After-Work-Feier mit Unterstützung der Ariva GmbH, die auch zur DIRINGER & SCHEIDEL UNTERNEHMENSGRUPPE gehört, dort statt.

Mit einem Glas Sekt stießen wir alle gemeinsam mit der Heimleiterin Anne Neiß auf das gut gelungene Jahr 2017 an und freuten sich, als Team in das Jahr 2018 zu starten. Die Stimmung war ausgelassen und die Tanzfläche füllte sich mit tanzwilligen Hüftschwingern. Eine außergewöhnliche und witzige Tombola sorgte für viele Lacher. Es gab eine professionelle Zahnreinigung (Zahnstocher), ein romantisches Candlelight Dinner (eine Dose Ravioli mit einem Teelicht), eine Jagdausrüstung für Hochwild (Fliegenfänger) oder eine Sofortbildkamera (Spiegel) zu gewinnen. Weitere Spiele, bei denen Treffsicherheit und gutes Erkennen bestimmter Merkmale gefragt waren, heizten die Stimmung zusätzlich an. Die Feier ging bis in die späten Abendstunden und brachte so manche Schuhsohle zum Glühen. Das Team hatte ein tolles Fest und behält sich viele unvergessliche Erinnerungen. Auf die nächste Mitarbeiterparty freuen sich schon alle.