Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Liebevolle Aufmerksamkeiten für die Bewohner der PARKSTRASSE

 –  Ketsch Service-Wohnen & Pflege PARKSTRASSE

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie haben die Senioren in der avendi-Einrichtung PARKSTRASSE schon einige Einbußen in der Gestaltung des Alltags hinnehmen müssen. So fielen im Frühjahr dieses Jahres die Besuche der Angehörigen zeitweise aus und Angebote des Sozialen Diensts konnten nur noch im Einzelkontakt stattfinden.

Leider haben wir erneut das Haus für Besucher schließen müssen, gerade jetzt in der Adventszeit mit starken Emotionen der Senioren verbunden. Die Bürger von Ketsch unterstützen die Bewohner der PARKSTRASSE mit kleinen Aufmerksamkeiten und zaubern somit ein wenig Freude in die Gesichter unserer Bewohner.

So brachte Frau Merle von der Sportvereinigung 06 Ketsch schon am 05.12.2020 dreizehn sichtlich mit Liebe gebackene Kuchen für alle Bewohner und Mitarbeiter als Spende in unsere Einrichtung. Eine Woche später folgte Marco Schnepf der CDU Fraktion Ketsch mit einer sehr netten Geste und brachte bunte Weihnachtssterne für 90 Bewohner und kleine Gestecke für die Pflegestützpunkte auf den Wohnbereichen.

Die Bewohner der Einrichtung freuen sich sehr über die gelungene Aufmerksamkeit und bedanken sich mit lieben Worten und Tränen der Rührung für das Engagement der Ketscher Bürger.

Ein großes herzliches DANKE an die Spender im Namen der gesamten PARKSTRASSE.