Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

LANZGARTEN-Team hält die Bälle flach...

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN

Unsere Mitarbeiter in der avendi-Einrichtung LANZGARTEN unternehmen in der Freizeit gerne mal was gemeinsam, vergangenen Sonntag haben wir uns abends zum „Gleam-Golf“ getroffen.

„Gleam-Golf“ ist ein Mini-Golf-Parcours mit 16 Bahnen, die in 3D-Neon-Farben bunt angemalt sind und mit Schwarzlicht ausgeleuchtet werden. Durch spezielle 3D-Brillen entsteht ein beeindruckender Effekt, der das Golfen nicht gerade einfacher macht aber jede Menge Spaß mit sich bringt.

In zwei Gruppen zu je Personen spielten wir uns den Weg durch die Halle mit immer wieder anderen Bahnen und anderen leuchtenden Motiven an den Wänden. Gewinner war wieder einmal – wie so oft bei Firmenveranstaltungen – unser Dieter Krause mit lediglich 41 Schlägen.

Wir hatten an diesem Abend eine Riesen-Gaudi und beschlossen, dass die nächste Aktion wohl „Laser-Tag“ werden wird. Auch anderen Teams sind solche Aktionen zu empfehlen. Unternehmt mal was gemeinsam, das schweißt auch im Arbeitsleben zusammen!