Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Kulinarischer Besuch bei Toni

 –  Pflegeheim NECKARHAUS Edingen-Neckarhausen

Das neue Jahr fängt gut an - nämlich mit einem Besuch bei Toni. Schnell waren Bewohner gefunden, darunter auch ein Grüppchen neuer NECKARHAUS-Bewohner, welche mit zu Toni wollten.

Als alle saßen, suchte sich jeder sorgfältig sein Menu aus, denn die Devise hieß: Heute lass' ich mir's gut gehen! Alles lief reibungslos und während des Essens gab es auch kurzfristig die berühmte "gefräßige Stille" - ein gutes Zeichen! Dass es geschmeckt hat, bestätigten alle hinterher.

Als wir dann später auf den Bus mit unserem treuen Georg warteten, kam schon bald die Frage: Können wir da mal wieder hin? Klar!!! Zu Hause angekommen, zogen sich die meisten Bewohner erstmal satt und zufrieden in ihre Zimmer zurück und hinterließen den Eindruck: Schön war's wieder!