Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

„Frühstück bei Tiffany“ begeistert

 –  Service-Wohnen & Pflege PARKSTRASSE

Seit das Ketscher Kino restauriert und rollstuhlgerecht umgebaut wurde, gehen wir von der PARKSTRASSE regelmäßig ins „Nostalgie-Kino“. An diesen Nachmittagen  werden alte Filme gespielt, die uns allen wohlbekannt sind. Bei sehr schönem Wetter machten wir uns auch kürzlich wieder auf den Weg, um uns in die Vergangenheit entführen zu lassen. Audrey Hepburn und George Peppard gaben sich die Ehre und verzauberten uns mit „Frühstück bei Tiffany“.
Mit Popcorn und Cola gaben wir uns dem Charme der frühen 1960er Jahre hin. Die tolle Kino-Atmosphäre kam richtig zur Geltung,  als Holly mit ihrer Gitarre das berühmte Lied „Moon River“ auf ihrem Fenstersims sang. Es knisterte leicht und der abgedunkelte Raum verbreitete eine zauberhafte Stimmung.
Am Ende des Filmes war jeder ein wenig in Holly verliebt und es war nicht so einfach, sofort wieder in die Realität zu finden. Auf dem Heimweg  wurde über den Film, die Handlung und die Darsteller gesprochen. Ein sehr schöner Nachmittag ging zu Ende, doch die Erinnerungen an alte Zeiten bleiben und wir freuen uns auf den nächsten „Nostalgie-Kino“-Termin.