Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Familienfest im PALAIS BOSE

 –  Pflege & Wohnen PALAIS BOSE Dessau-Roßlau

Wie schnell doch nur die Zeit vergeht! Es war mal wieder soweit, das Familienfest stand im Jahreskalender. Das Festzelt wurde im Innenhof des PALAIS BOSE aufgebaut und liebevoll geschmückt. Unsere Bewohner, deren Angehörige sowie alle Gäste waren am Sonntag eingeladen. Nach Begrüßungsworten der Heimleiterin Daniela Müller hatten alle die Möglichkeit, hausgemachten Kuchen und etwas vom Grillstand zu genießen. Herr Weihmann vom Sozialen Dienst sorgte für die musikalische Umrahmung. Als erster Programmpunkt trat der Krötenhofchor mit Volksliedern auf und lud zum Mitsingen ein. Ein weiterer Programmpunkt war der Auftritt der Bauchtanzgruppe „Oriental Dance Girls". Diese führten mit spektakulären bunten Kostümen orientalische Tänze vor.

Zwischendurch besuchte das Alpaka Otello die Gäste im Festzelt. Wer mochte, durfte das Tier streicheln. Für die kleinen Gäste ab es einen Kinderflohmarkt, einen Schminkstand sowie die Möglichkeit, auf der Hüpfburg zu toben.

Bei sonnigem Wetter war es ein schönes Fest, das erst in den Abendstunden endete.