Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Eiserne Hochzeit im Wohnpark AM TÖPFERDAMM

 –  Weißenfels Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Christa und Erich S. begingen am 25.06.2020 die „Eiserne Hochzeit“. In 65 Ehejahren wurde alles miteinander geteilt: Höhen und Tiefen, Glück und Trauer. Die Beziehung wurde über all die Jahre stabil und beständig „wie Eisen“. 

Nach 65 Jahre Gemeinsamkeit können sich beide Ehepartner das Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen. Frau S. strahlt und lächelt ihre Mann an und er strahlt voller Glück zurück. Ach, das zu sehen ist so schön!

Wir gratulieren beiden ganz herzlich und wünschen noch viele gemeinsame und gesunde Jahre, in unserem schönen Wohnpark AM TÖPFERDAMM.