Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Ein Dankeschön zu Weihnachten

 –  Rastede Pflege & Wohnen ALTE SCHLOSSGÄRTNEREI

Am 24.12.2018 besuchte Alexander von Essen, Bürgermeisterkandidat der CDU, zusammen mit Helmut Schmid, Vorsitzender der Senioren Union Rastede, die avendi-Einrichtung ALTE SCHLOSSGÄRTNEREI Rastede. Von Essen überbrachte einen Weihnachtsgruß für alle, die Weihnachten arbeiten und für uns da sind. Eine Botschaft des Dankes an alle, die über das ganze Jahr, aber auch an Heiligabend und an den Weihnachtstagen eine großartige Arbeit leisten., eine Botschaft des Dankes an alle, die über das ganze Jahr, aber ganz selbstverständlich auch an Heiligabend und an den Weihnachtstagen eine großartige Arbeit leisten – an Pflegekräfte, Feuerwehrleute, Polizisten, Soldaten, Ärzte, Seelsorger, Apotheker, Köche, Piloten und Kapitäne, Bus-, Taxi- und Bahnfahrer sowie viele weitere Berufsgruppen.