Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Das Pavillondach wurde zum Zirkuszelt

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Am 27.02.2020 besuchten uns in der avendi-Einrichtung KINZIGALLEE Kehl drei Mitglieder des Familienzirkus Probst/Hein. Der Pavillon wurde zur gut besuchten Zirkusarena, in der Herr Probst als Zirkusdirektor durchs Programm führte. Entsprechende Musik und Kostüme hatten die Künstler mitgebracht, so dass echte Zirkusatmosphäre in unserem Pavillon aufkam.

André Hein machte mit Jonglage von Bällen, Ringen und Keulen den Auftakt. Die junge Akrobatin Kimberly zeigte ihr Geschick mit Hula-Hoop-Reifen und auf dem Drahtseil. Hier erstaunte sie die Zuschauer, wie sicher sie sich tanzend, hüpfend und gymnastisch auf dem Seil fortbewegen konnte. Viele Lacher gab es bei dem Clown, der mit dem Zirkusdirektor einen Sketch vorführte und die Bewohner mit einbezog. André Hein „tanzte“ auf Cowboymusik mit dem Lasso und die Senioren hielten den Atem an bei seiner gelungenen Stuhlakrobatik.

Draußen war es sehr regnerisch, daher war es erst fraglich, ob die Nummer zum Finale überhaupt gebracht werden konnte. Doch es klappte! Durch die großen Fensterfronten konnten die Zuschauer auf der Terrasse einen Feuerspucker bewundern. Eine tolle Untermalung bot die Zirkusmusik, die alle auf ihren Plätzen in Bewegung brachte. Unsere Bewohner und Gäste fühlten sich wunderbar unterhalten und sparten nicht mit Applaus.