Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Cocktail-Ausflug in die Quadratestadt

 –  Bad Dürkheim Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN

Auf zum Cocktailnachmittag! So lautete unsere Devise, als wir von unserer Einrichtung AN DEN DREI MÜHLEN in Bad Dürkheim aus mit einem vollgeladenen Bus in Richtung Mannheim ins CentroVerde fuhren. Unsere Bewohner waren guter Stimmung und freuten sich auf die Cocktails.

In der Einrichtung eingetroffen, wurden wir herzlich empfangen. Es warteten verschiedene Cocktailkreationen auf uns, sowohl mit als auch ohne Alkohol. In entspannter Beach-Atmosphäre und mit sommerlicher Musik kam schnell die passende Stimmung auf. Bei manchen Bewohnern blieb es nicht nur bei einem Cocktail, denn es entstand schnell Lust auf mehr.

Nach einer sehr angenehmen Zeit im CentroVerde machten wir uns auf den Weg zurück in die Pfalz. Diese Fahrt verlief eindeutig entspannter als die Anreise, standen wir doch nicht im Stau und konnten fröhlich nach Hause zurückkehren.