Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

avendi sagt Danke: Jubilare im BURGBLICK Sinsheim geehrt

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

avendi sagt danke – für viele Jahre Treue! In der Sinsheimer Einrichtung HAUS BURGBLICK wurden Anfang März drei Mitarbeiterinnen geehrt: Sada Fejsic für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit und Melanie Vennemann und Nicole Landerer für jeweils zehn Jahre. Einrichtungsleiter Gunnar Bechthold bedankte sich bei allen herzlich und überreichte jeweils eine Urkunde und Blumen. Er und sein Team freuen sich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.