Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Viele Momente geschehen plötzlich und unerwartet

 –  Service-Wohnen & Pflege LanzCarré

Konversationen oder lustige Sprüche von Bewohnern, es gibt immer etwas zu lachen, aber auch traurige Momente, erinnert sich Birigt.

Birgit ist schon seit 10 Jahren bei uns im avendi Team tätig. "Konversationen oder lustige Sprüche von Bewohnern, es gibt immer etwas zu lachen, aber auch traurige Momente. Wenn jemand die Einrichtung verlässt, wie beispielsweise nach der Kurzzeitpflege. Die aufgebaute Verbindung gibt einem so viel Schönes zurück und das für beide Seiten. Es baut ich eine Art Freundschaft auf, die die Seele wärmt, auch wenn die Sonne sich mal versteckt."