Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Unser Team hält in der Krise zusammen

 –  Aktuelles

Unser Team aus Wiesloch schöpft viel Kraft durch den Zusammenhalt im Team:

Die Coronakrise macht uns allen zu schaffen. Wir hoffen, dass wir die kommenden Herausforderungen meistern werden. Wir erleben aber auch positive Situationen: Wir halten im Team mehr denn je zusammen. Blauer Himmel und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen bringen uns Hoffnung und gute Laune.

Aufgrund der Besuchssperre, suchen wir in diesen Tagen noch mehr die Natur auf, um den Glauben und das Lachen nicht zu verlieren. Ein herzlichen Dank für das große Verständnis geht auch an alle Angehörigen unserer lieben Bewohner. Wir grüßen und danken von ganzem Herzen alle Kollegen und Kolleginnen in der Branche und sehen der Zukunft positiv entgegen. Wir stecken uns gegenseitig mit Optimismus an. Denn er macht uns stark für die Bewältigung von Herausforderungen. Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.