Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Pia verstärkt die Zentralverwaltung

 –  Aktuelles

Das Team der Zentralverwaltung wächst weiter. Seit August ist Personalreferentin Pia mit im Boot. Während ihres Studiums der Integrativen Sozialwissenschaft mit Schwerpunkt Arbeit, Organisation, Gesellschaft konnte sie bei Praktika und Nebenjobs erste Erfahrungen im Personalbereich sammeln. Nach dem Masterabschluss arbeitete sie dann als Personalreferentin in einem IT-Unternehmen und absolvierte in den vergangenen zwei Jahren zusätzlich eine Fortbildung zum Life Coach.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich selbst weiterzuentwickeln und andere Menschen bei ihren Veränderungs- und Entwicklungsprozessen zu unterstützen“, sagt sie über ihren Antrieb. Ihrer zukünftige Funktion bei avendi sieht sie voll Freude entgegen: „Da die Stelle Personalreferent bei avendi neu geschaffen wurde, werden wir meine Position Schritt für Schritt mit Leben füllen. Bisher kann ich sagen, dass meine Aufgaben vielseitig sein werden – was meine Tätigkeit sehr spannend macht. Generell sehe ich mich als ,Laufbahn-Begleiterin‘ unserer Mitarbeiter, meine Aufgaben erstrecken sich von der Personalgewinnung über die Personalentwicklung und Mitarbeiterbindung bis hin zum Austritt.“