Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Mein Wohnbereich ist zur Zweitfamilie geworden

 –  Service-Wohnen & Pflege LanzCarré

Einer für alle - alle für einen - Das Team meines Wohnbereichs im LanzCarré ist eine zweite Familie für mich geworden.

Über ihren Start bei avendi hat sich Tina sehr gefreut. „Ich hatte das Gefühl, in eine Familie aufgenommen zu werden, sowohl im Team selbst als auch bei den Bewohnern. Das war sehr schön. Vor allem während der herausfordernden Coronakrise hält das Team noch mehr zusammen. Das wissen insbesondere die Bewohner sehr zu schätzen. Das erinnert mich an mein Lieblingszitat: „Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“- Francis Bacon"