Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Kein Raum für finstere Gedanken

Andreia und Oltisa nahmen sich Zeit und berichteten über ihre Pflegemomente. In den schwülen Sommermonaten machte den Bewohnern die Hitze sehr zu schaffen, da ist es auch verständlich, dass gelegentlich mal Unzufriedenheit herrscht und manche auch einfach keine Lust haben. Das Schöne im Haus PARKSTRASSE in Ketsch ist aber, dass, auch wenn mal trübe Tage anstehen, wird innerhalb kürzester Zeit der finstere Blick zu einem Lächeln umgewandelt. Und wenn mal Traurigkeit herrscht, dann lassen Andreia und Oltisa nicht lange auf sich warten, denn wenn die Sonne scheint, zeigt sich nach jedem Schauer der Regenbogen. Wie schön euch bei uns zu haben!