Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Dynamisches Duo im a-Team AM MÜHLBACH

Die beiden Pflegefachkräfte Katrin und Betül sind ein stolzer Teil unseres Teams. Ganze 18 Jahre unterstützt uns Katrin schon. Und auch Betül zaubert den Bewohnern seit 2011 ein Lächeln auf das Gesicht. Das dynamische Duo erinnert sich an den längsten Bewohner des Hauses AM MÜHLBACH. Seit 2008 sorgte er stets für gute Laune im Haus. Mit lustigen Sprüchen baute er nicht nur sich selbst, sondern auch das gesamte Team immer wieder auf, ganz egal wie schlecht es ihm ging. Obwohl der Übergang in das Pflegeheim anfangs schwer war, wurde das Haus schnell zur Wohlfühloase und bald folgte sogar das aktiv werden im Heimbeirat. Fastnachtsbegeistert ließ er jeden Raum aufstrahlen. Und auch so manche Rituale, wie beispielsweise ein Glas Sekt zum Jahresbeginn, verfestigten sich mit der Zeit. Das schönste jedoch war die verbrachte Zeit zusammen, an die sich beide mit vollem Herzen noch lange erinnern werden.