Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

ALTE MÜHLE: Fabrice freut sich über die Förderung

 –  Kehl Seniorenresidenz ALTE MÜHLE

Ein kleines Dankeschön an avendi: Unser Kollege Fabrice aus der avendi-Einrichtung ALTE MÜHLE in Kehl-Bodersweier arbeitet gerne bei avendi und freut sich über die vielen Möglichkeiten, die sich ihm immer wieder bieten! Er absolviert derzeit eine Weiterbildung - inzwischen die 3. innerhalb von fünf Jahren. Seit 2009 ist er bei Avendi und arbeitete bis 2016 als Pflegekraft. Dann wechselte er in die Betreuung. 2018/2019 bildete er sich zur Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen IHK im Selbststudium weiter, 2020 absolvierte er die Weiterbildung zum Geprüften Fachtrainer für Seniorensport. Und aktuell ist er im Studium "Menschen mit Demenz professionell begleiten". avendi hat ihm all das ermöglicht.

Fabrice: "Danke für die Möglichkeiten und Unterstützung. Ich freue mich, mein erlerntes Wissen nach bestandenem Abschluss des Fernstudiums umsetzen zu können in meinen Arbeitstag mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern mit Demenz. Und ich freue mich darauf, mein Wissen auch weiterhin an Praktikantinnen, Praktikanten, Angehörige, Schülerinnen und Schüler weitergeben zu können."

Schön, dass Du so wissbegierig bist und zu unserem a-Team gehörst!