Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Spargelfest in der Ketscher PARKSTRASSE

 –  Ketsch Service-Wohnen & Pflege PARKSTRASSE

Am Freitag, 12. Mai, wurde in der Ketscher PARKSTRASSE das jährliche Spargelfest gefeiert. Trotz kühleren Temperaturen ließen sich viele Bewohnerinnen und Bewohner der avendi-Einrichtung auf der Straße blicken und genossen so manche Leckerei. Pfannkuchen mit Spargel oder Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel wurden serviert. Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgte Manni Cappello, der schon beim Oktoberfest eine tolle Stimmung verbreitet hatte. Für eine kleine Überraschung sorgte der selbst zubereitet Erdbeerkuchen, den das Team des SZD mit viel Liebe für das ganze Haus zubereitet hatte.