Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

LANZGARTEN: Qualitätsbeauftragte feiert Dienstjubiläum

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN

Die wichtigste Aufgabe von Qualitätsbeauftragten in der Pflege ist es, die Pflege und Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner zu optimieren. Im Mannheimer Lanzgarten übt Christine diese wichtige Tätigkeit aus und ist als QB in der ganzen Einrichtung im Einsatz. Überrascht wurde sie nun zu ihrem fünfjährigen Dienstjubiläum: Heimleiterin Malaika Hensel überreichte eine Urkunde und Blumen.

Vielen Dank für die Treue!