Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Fit und gut gelaunt ins neue Jahr gestartet

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Ein erstes Stück Normalität verspricht unser neu eingeführtes kleines Fitnessprogramm für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der avendi-Einrichtung SANDHOFER STICH. Zu einem kurzweiligen Programm mit rückenstärkenden Übungen begrüßt Julia Wetzel Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen des Hauses. Mit Musik und viel Spaß probierten die Teilnehmenden die Übungen aus. Zweimal pro Woche steht unserem Team dieses Angebot zur Verfügung.

Auch für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Seniorinnen und Senioren aus der Umgebung soll nun bald wieder ein Gymnastikprogramm in unserer Cafeteria starten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmenden!