Zum Inhalt springen

Lesegeschichten

Lesegeschichten

Aktuelles

Kennen Sie Mr. Bean? Und seine unmögliche Art, aus einem kleinen Missgeschick letztendlich eine mittelschwere Katastrophe zu machen? Rowan Atkinsons Vertuschungsversuche mögen amüsant sei n, im wahren Leben kommt man damit aber nicht weit. Einfacher ist ein „Uups – sorry, mein Fehler!“.

Im privaten Alltag begegnen uns allen diese Situationen, in denen wir zugeben müssen, etwas …

mehr
Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH, Mannheim

Um den Bewohnern ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren, fahren die avendi-Einrichtungen in der Vorweihnachtszeit unter Volldampf. Wo bleiben die Mitarbeiter selbst – ertrinken sie im Stress oder genießen sie die Vorweihnachtszeit gemeinsam? Das a-team war zum Weihnachtsbesuch im SANDHOFER STICH.

Tim Wolf ist entspannt. „Wir haben so viele Events im Jahr, da fällt Weihnachten gar nicht so ins …

mehr