Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Eine schöne Bescherung!

 –  Edingen-Neckarhausen Service-Wohnen & Pflege EDI-WOHNPARK

Der Weihnachtsmann kam mit seinen Helfern am 22. Dezember um 10.30 Uhr in den EDI-WOHNPARK zur Bescherung. Die Bewohnerinnen und Bewohner versammelten sich in der festlich geschmückten Cafeteria um den Kamin, der von unserem Hausmeister Waldemar mit viel Liebe zum Detail gebaut worden war.

Einrichtungsleiterin Lydia Nechorochev hatte verschiedene, von ihr selbst genähte, Kostüme zur Verfügung gestellt, die die Mitarbeiter des Sozialen Dienstes und der Pflege trugen. So hatte der Weihnachtsmann in diesem Jahr eine Maus und ein Krokodil an seiner Seite. Dieses „Experiment“ kam bei den Bewohnerinnen und Bewohnern sehr gut an. Sie lachten herzhaft und teilweise sogar Tränen.

Die drei Weihnachtsboten begrüßten alle Bewohner und überreichten ihnen die Geschenke. Es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und sehr viel gescherzt und gelacht. Diese ausgelassene und heitere Stimmung übertrug sich schnell auf die Wohnbereiche, wo die Bewohner, die in der Cafeteria nicht dabei waren, ihre Geschenke überreicht bekamen. Alle waren sich zum Abschluss einig, dass diese ausgefallene Idee mehr als gelungen war und bedankten sich herzlich dafür.