Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

a-Team bekommt prominenten Besuch beim Sinsheimer Herbst

 –  Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Es war endlich wieder soweit: Am 8. Oktober hat das avendi-Team vom HAUS BURGBLICK auf dem Sinsheimer Herbst die Besucher mit Waffeln und Gulaschsuppe verwöhnt. Die selbst gemachten Buttermilch- und Apfelwaffeln haben schon durch den leckeren Duft die Besucher in Scharen an den avendi-Stand gelockt. Wie immer sind die Waffeln und auch die Gulaschsuppe sehr gut angekommen und das Team kam mit der Zubereitung kaum hinterher.

Mit viel Freude kam man mit der Bevölkerung ins Gespräch und hatte viel zu Lachen. Dann kam prominenter Besuch an den Stand: Plötzlich war Hoffi, das Maskotchen der wieder stark aufspielenden lokalen Bundesliga-Mannschaft der TSG Hoffenheim, am Stand und hat gerne ein Bild mit unserem Team gemacht. Sofort wurde die Einladung ausgesprochen, die Mannschaft und den Trainer mit Waffeln zu verwöhnen. Vielleicht dürfen wir diese dann im nächsten Jahr begrüßen?