Seite drucken

zurück

Wenn Väter grillen

Wenn Väter grillenam LANZGARTEN - Es ist angegrillt!
Der Himmelfahrtstag – oder auch Vatertag – hielt für die männlichen Bewohner eine besondere Überraschung bereit. In den vergangenen Jahren wurde im LANZGARTEN an diesem Tag immer ein zünftiger Frühschoppen für die Herren der Schöpfung zelebriert. Auf Grund der tollen Wetterlage wurde auf die Schnelle umdisponiert. Die vorsommerlichen Temperaturen und der strahlend blaue Himmel luden dazu ein, eine Aktivität im Freien abzuhalten…
So entschloss man sich beim Sozialen Dienst dazu, ein kleines Grillfest zum Ehrentag der Männer stattfinden zu lassen. Anstatt zum Mittagessen zu gehen, traf man sich um punkt 12 Uhr auf der Terrasse. Ein leckerer Geruch von Grillfleisch und Würstchen machte sich bis auf den Gang breit.
Schnell fühlten sich die Herren in geselliger Runde wohl und genossen diese besondere Abwechslung. Zu Steaks und „Wurscht“ gab es frische Salate und Brot. Selbstverständlich durfte auch das „kühle Blonde“ nicht fehlen.
Wir Mitarbeiter ernteten viel Lob von „unseren“ Männern. Mal schauen, wie wir sie nächstes Jahr überraschen können – vielleicht mal mit einer Kutschfahrt?

verfasst von Dieter Krause, 07.06.2017

Die RSS-Feeds halten Sie kostenlos und regelmäßig über die neuesten Nachrichten aus der avendi-Einrichtung auf dem Laufenden

RSS-Feed für die Einrichtung "am LANZGARTEN" abonnieren